Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2005 hab heut beim watcher versucht ne ZV nachzurüstn. ging alles super. bis ich die kings-gun 300 eingebaut hab. von da ab lies sich die ZV nur noch abschliessen und nich mehr öffnen. ojkay hab dann die kingsgun wieder rausgenommen aber das prob bleibt. letzt chance war das ZV-steuergerät. hab mal die kappe abgefummelt und wenn ich die beiden relais handbetätige funzt es einwandfrei. aber über die schlösser nich!!!! was mir aufgefallen is das der microschalter der fahrertür dreipolig is un der der beifahrerseite nur 2p0olig Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 wer? wie? was? keinen nen plan?????? zu hüüüüüüüüüüüüüüüüülf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der IS muss heute wieder laufen! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 An welche Kabel bist Du denn mit der KG300 gegangen ?Was heisst "dreipoliger" Mikroschalter ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 also ich hab jetz aus verzweiflung die KG 300 koplett wieder abgeklemmt. der microschalter der zur originalen ZV gehört sitzt ja oben am schloss. und der is auf der beifahrerseite zweipolig und auf der fahrerseite dreipolig. das heisst da kommen drei kabel aus dem schlater und enden in nem dreipolige stecker. hab dann mal meinen vorrat an türkabelbäumen kontrolliert und finde da aber keinen kabelbaum mit nem anschluss für nen dreipoligen microschalter. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Normalerweise sind beide Mikroschalter gleich. Der von der Fahrerseite, wie der von der Beifahrerseite... Ich kenn die drei Kabel nur von der Schließzylinderheizung...Die Stecker sehen absolut gleich aus. Ich weiß nur nicht ob die verdrehsicher sind. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 das is genau der springende punkt! auf der einen seite der microschalter und auf der anderen DREI kabel!!!!! muss die ZV auch gehn wenn einer der stecker der a-säule nich drauf is???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Nein. Wenn der Stecker von der Fahrerseite ab ist, dann hast Du das ganze System stromlos geschaltet. Welche Farben sind denn an dem Kabel dran ? Anbei mal eiin Bild der originalen Kabelsätze. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Oder mach mal probeweise den Mikroschalter von der Beifahrerseite an die Fahrertür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 japp ich werd mal die microschalter tauschen und dann weiterberichten. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 sodele! also auch der austausch der microschalter brachte keine änderung. *kotz* Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 16. September 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 auf das Bild oben sind 2 kabelbäume welche ist für die microschalter zuständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. September 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 An jedem der Kabelbäume ist der Mikroschalter.Der wird auf den runden Stecker aufgesteckt.Der eckige ist für die Antriebe. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 16. September 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 An jedem der Kabelbäume ist der Mikroschalter.Der wird auf den runden Stecker aufgesteckt.Der eckige ist für die Antriebe. Frank der eckige ? ich kann`s nicht erkennen welche ist für die ZV (auf/zu) zuständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. September 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Auf dem Bild sind die Enden der beiden Türkabelbäume zu sehen.Der eckige geht in den Antrieb, der runde in den Mikroschalter.Die Farben:blau - Ausgang aufweiss - Ausgang zugrün/blau - Signal aufgelbblau - Signal zu Wohin zielt Deine Frage? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 16. September 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2009 Danke ist ok, ich versuche mein ZV zum funktionieren zu bringen --> Auf dem Bild sind die Enden der beiden Türkabelbäume zu sehen.Der eckige geht in den Antrieb, der runde in den Mikroschalter.Die Farben:blau - Ausgang aufweiss - Ausgang zugrün/blau - Signal aufgelbblau - Signal zu Wohin zielt Deine Frage? Frank Danke ist ok, ich versuche mein ZV zum funktionieren zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.