Zum Inhalt springen

Schleifendes Geräusch M42


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe vor ca. 15000km meinen M42 überholt und habe nun ein Schleifendes Geräusch von vorne. Habe alles außer Wapu und der Spannschiene (Nr 7) die beiden Teile wurden erst 20tkm vor der Überholung gewechselt. Könnte es von den beiden Teilen kommen? was meint ihr?

 

http://www.realoem.com/bmw/diagrams/y/30.png

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


N7 is ne Schraube

 

 

Wie kann man alles revisionieren, ausser Wapu und ner Spannschiene (falls du Teil 17 meintest)???

 

 

PS: ja kann davon kommen, dass die Spannschiene eingelaufen ist.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die WaPu 'nen Lagerschaden hat..

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry meine Teil 17. Wie gesagt 20tkm vor der Überholung wurden die beiden teile getauscht.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, na dann haste die Lauf- oder Spannschine ja wenigstens begutachtet und entschieden, dass sie noch neuwertig ist und somit nicht mit revisioniert.

 

bez. der Wapu kann natürlich sein, dass nur gesagt wurde neue Wapu kam rein bzw. ne schlecht billig Wapu oder ne gebrauchte "neue" , oder, oder , oder

 

naja wenn du Glück hast ist es nur die Wapu ansonsten muss der Kettenkasten wieder auf

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist bloß ob ich von außen mitbekomme das es die Wapu ist. Werd am WE mal reinschauen. So lange muss er noch rollen

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...