OLI_318 Geschrieben: 9. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2005 Hallo. Habe vor ca. 15000km meinen M42 überholt und habe nun ein Schleifendes Geräusch von vorne. Habe alles außer Wapu und der Spannschiene (Nr 7) die beiden Teile wurden erst 20tkm vor der Überholung gewechselt. Könnte es von den beiden Teilen kommen? was meint ihr? http://www.realoem.com/bmw/diagrams/y/30.png Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 9. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2005 N7 is ne Schraube Wie kann man alles revisionieren, ausser Wapu und ner Spannschiene (falls du Teil 17 meintest)??? PS: ja kann davon kommen, dass die Spannschiene eingelaufen ist. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2005 Oder die WaPu 'nen Lagerschaden hat.. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 10. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 Ja sorry meine Teil 17. Wie gesagt 20tkm vor der Überholung wurden die beiden teile getauscht. Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 10. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2005 aso, na dann haste die Lauf- oder Spannschine ja wenigstens begutachtet und entschieden, dass sie noch neuwertig ist und somit nicht mit revisioniert. bez. der Wapu kann natürlich sein, dass nur gesagt wurde neue Wapu kam rein bzw. ne schlecht billig Wapu oder ne gebrauchte "neue" , oder, oder , oder naja wenn du Glück hast ist es nur die Wapu ansonsten muss der Kettenkasten wieder auf mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 11. Juli 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2005 Die Frage ist bloß ob ich von außen mitbekomme das es die Wapu ist. Werd am WE mal reinschauen. So lange muss er noch rollen Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.