Palmic Geschrieben: 29. Juli 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2015 Wurde gekauft, danke für eure Meinungen.Werd ihn demnächst vorstellenViel Spaß Zitieren My wife yes. My dog Maybe. My BMW?... NEVER!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 30. Juli 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Hau rein! Ist für den Preis eine gute Basis Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 1. August 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2015 Für den Preis sicherlich nichts falsch gemacht. Augenscheinlich ordentlicher Wagen.Du kennst die Schwachstellen und hast ja anscheinend auch genügend Zeit, dich diesen zu widmen oder dir Hilfe zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 2. August 2015 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2015 Ich bin hoch zufrieden! Ich werd entweder in meinen Thread "Krmn's Kompressor" was dazu schreiben oder n neuen aufmachen. Dann gibts mal n haufen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.