Zum Inhalt springen

angel eyes


Stryke24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu hier und habe mir gerade ein 320i cabrio geholt

Ich will unbedingt Angel eyes aber ich finde bei eBay so viele verschiede

Kann mir jmnd welche empfehlen, die ich auch mit dem umbaukit einer elektronischen lwr kombinieren kann

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als ich meinen Cabrio gekauft habe, waren DEPO Angel Eyes verbaut. Mit der el. LWR hat alles super geklappt, aber die Ringe sahen nicht soo gut aus. Die wurden von 4 kleinen Birnen pro Ring beleuchtet und am Ende hat man die 4 helleren Punkte gesehen. Ich würde diese eben nicht empfehlen.

Allerdings habe ich das Zeug schnell rausgeschmissen, da ich die auf dem e30 nicht mag   :meinung:

Dein Auto soll ja aber nicht mir gefallen, trotzdem empfehle ich dir die originalen Scheinwerfer aufzubewahren, anders als mein Vorgänger gemacht hatte

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Angel Eyes habe ich nur die Erfahrung mit den DEPOs gemacht. 

 

Wenn die alten Scheinwerfer raus müssen, würde ich die mit Originalen ersetzen. Die findet man auf eBay oder am besten bei einer Autoverwertung. Da gibt man vielleicht ein kleines bisschen mehr aus, aber dann sollten die auch i.O. sein, es kann dann höchstens eine Birne zu ersetzen sein.

 

Wenn du aber keine originale willst und es nicht umbedingt AE sein müssen, kannst du dir mal gelbe oder schwarze anschauen.

Was für eine Farbe ist denn deiner? Du kannst ja schauen, ob schwarze oder gelbe zu deinem Auto passen würden.

Hier kann man DEPOs schon empfehlen. Bei den AE eigentlich auch, bloß hat man dann unregelmäßig leuchtende Ringe

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist calypsorot metallic und es sollten schon AE sein , da sie einfach klasse aussehen.

bei ebay finde ich halt sooo viele und weiß halt nicht welche gut sind und welche nicht.

zudem hab ich auch gehört, dass es ein Problem mit den stellmotoren geben soll, da die manchmal nicht passen.

ich wollte so ein komplettset von ebay kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei den DEPOs ist der ganze Plastik Rahmen der gleiche. Die Stellmotoren der LWR steckt man ganz normal rein und die Schraube, die aus dem Motor kommt, wird auch ganz normal befestigt.

Einziger Unterschied zu den originalen ist, dass man die Kabeln der Ringe an das alte Standlicht Kabel löten muss (von mir aus auch klemmen).

 

Wenn du Angst hast, dass was nicht passt, holst du dir am besten die vom Rainer ^ da wissen wir ja schon, dass die passen

Weinberge

 

 

 Instagram: @cleanbavarian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

an den SW passt vom Einbau her soweit alles. Allerdings hatten die keinen passenden Stecker zur Stromversorgung, da muss man sich eben mit Quetschverbindern und ner Gummitülle behelfen. Ansonsten ist nichts gerissen oder ähnliches, allerdings haben die Metallringe rund um die Gläser schon etwas Rost angesetzt. Kann man entweder abschleifen und lackieren oder für kleines Geld bei DEPO nachbestellen.

 

Ich war erst letzten Monat beim TÜV und hatte in diesem Zuge auch die Scheinwerfer einstellen lassen, alles ohne Probleme!

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel eyes und ebay sind so ´ne Sache. Hab damals welche als Geburtstagsgeschenk für´n Kumpel geholt und die sahen einfach nur besch*ssen aus. Die Bilder sind auch einfach nur geschönt.

 

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass sie dir vorher zeigen. Ein Gebrauchtkauf aus dem Forum wäre mir nun 1000³ mal lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...