Zum Inhalt springen

Trackday Spa BMW / MX5

Eulenspiegel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir hatten mal wieder mächtig Spaß in Spa . Leider war kein weiterer E30 am Start, somit blieb nur der MX 5 als Spielgefährte :drive: .

Der BMW Anteil ist am Anfang und  Ende des Videos  ;-) .

Und weil der 3er so schön läuft, biete ich ihn auch zum Kauf an :eek: !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-325i-bockhorn/212281963.html?lang=de&ticket=ST-5849109-6srWXKqQcN7WJ3vv4RUd-mycas46-3_c01_4201

Der Preis ist VHS !

Gruß Eulenspiegel

Danke , das Lob werde ich an den Cutter weiterleiten  8-)  !

..., vorm posten ausloggen ?? Was hab ich nu wieder falsch gemacht ?!

Und weil der 3er so schön läuft, biete ich ihn auch zum Kauf an :eek: !

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-325i-bockhorn/212281963.html?lang=de&ticket=ST-5849109-6srWXKqQcN7WJ3vv4RUd-mycas46-3_c01_4201

Der Preis ist VHS !

Gruß Eulenspiegel

:eek: was machst du da für Sachen, wir haben doch noch nicht endgültig geklärt welches Auto schneller ist ;)

:freak:  Ich hätte gerne was " alltagstauglichers" für`s Wochenende . Mal sehen was kommt . Ich hoffe, wir bekommen im September trotzdem noch einen Kaffee bei Euch  :D  :-UU  !

325 Grüße Eulenspiegel

:freak:  Ich hätte gerne was " alltagstauglichers" für`s Wochenende . Mal sehen was kommt . Ich hoffe, wir bekommen im September trotzdem noch einen Kaffee bei Euch  :D  :-UU  !

325 Grüße Eulenspiegel

Mal sehen ob es für einen nicht E30 Fahrer einen Kaffee bei mir gibt ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...