Zum Inhalt springen

M40 Ingo Rollennocke, Adapterplättchen verloren


der-addi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr vllt in meinem Klimakasten thread gelesen habt hab ich meinen Zahnriemen gehimmelt bzw den zum zahnlosen Opa verwandelt ... 4 Ventile krumm, sonst nix. Aber die Schäfte haben evtl was abbekommen.

 

Ein gebrauchten Tauschkopf hab ich, wollte nun gestern die Ingo Nocke rüberpflanzen. Da fällt mir ein Adapterplättchen aus der öligen Hand und ist weg ... vermutlich in den Schweller durchs Loch im Motorraum gefallen, eine stundenlange Suche mit dem Endoskop brachte nix. :-(

da ich nun keine Wahl habe weil es die Plättchen nicht mehr gibt überlege ich mir eine zu drehen, Drehbank ist vorhanden. Allerdings wie hart müssen die sein? Reicht es sie mit gelber Flamme heiß zu machen dann in Öl zu werfen? Was würde passieren , würde die platt geprügelt werden vom Rollenschlepphebel? Die Karre muss morgen abend laufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...