chappy2 Geschrieben: 8. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 http://www.ebay.de/itm/131552011684?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/131550415447?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 http://www.ebay.de/itm/131552006105?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Vielleicht kann jemand was gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 9. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 (bearbeitet) Mal sehen wo sich der Fächer hin entwickelt. Zu meinem 2,7er würde der schon passen edit, nachdem du nur nach Deutschland versendest hat sich das eh erledigt. Bearbeitet: 9. Juli 2015 von kingm40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 9. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 Mal sehen wo sich der Fächer hin entwickelt. Zu meinem 2,7er würde der schon passen edit, nachdem du nur nach Deutschland versendest hat sich das eh erledigt. na daran sollte es nicht scheitern , zur Not kann ich dir das Teil dann nach Östereich schicken Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 Was hats mit diesem Blue-Point-Werkzeug auf sich? Woher bezieht man das? Snap-on gibt's ja nur über den Handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 10. Juli 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Was hats mit diesem Blue-Point-Werkzeug auf sich? Woher bezieht man das? Snap-on gibt's ja nur über den Handel. Geschenkt bekommen- hab ich aber schon einen Satz deswegen gehts in die Bucht gruss Und ja, bekommst Du nur bei Snap On Mal sehen wo sich der Fächer hin entwickelt. Zu meinem 2,7er würde der schon passen edit, nachdem du nur nach Deutschland versendest hat sich das eh erledigt. Nö Österreich geht auch - kein problem Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 10. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Früher konnte man als Österreicher nicht bieten wenn bei den Versandländern nur Deutschland angegeben war, das haben sie aber offenbar geändert, hab's am Vormittag probiert momentan gehört er mir ;D Was verlangst du für den Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 10. Juli 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2015 Früher konnte man als Österreicher nicht bieten wenn bei den Versandländern nur Deutschland angegeben war, das haben sie aber offenbar geändert, hab's am Vormittag probiert momentan gehört er mir ;D Was verlangst du für den Versand?Ich schau später ma nach und melde mich bei Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.