Zum Inhalt springen

Taifun Grill


wikinger1977
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 fans.

 

Ich habe in meinem e30 einen taifun grill verbaut. Bei einem Scheinwerfer ist der reflektor jedoch hinüber und ich benötige einen neuen. Leider finde ich den nirgens oder ich schaue falsch. Die hella nummer lautet 1ab 003 177-66. das problem ist, dass ich schon drei falschlieferungen hatte, jedesmal stimmt hinten die befestigung nicht. falls jemand einen oder zwei zu vk hat, wäre ich über eine nachricht dankbar. ich setze mal das eine oder andere foto rein zum vergleich.

DSC_0969.jpg

DSC_0970.jpg

DSC_0971.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso fährt man E30, wenn man anschließend die schönste Komponente des Autos (nämlich die runden Doppelscheinwerfer in der Front) durch Taifun aus Taiwan ersetzt?

 

Jeder soll ja sein Auto bestmöglich nach seinen eigenen Vorstellungen verhunzen, nur verstehen kann ich es nicht

Der Anblick eines Taiwan-E30 hat mir jetzt den Rest gegeben.

 

Aber viel Glück bei der Suche.

 

PS.: google spuckt zu der Nummer nur noch ein brauchbares Ergebnis aus:

http://archiwumallegro.pl/nowy_grill_taifun_lampy_hella_vw_golf_jetta-784931340.html

 

Dort stimmt die Nummer exakt überein. Nur noch schnell polnisch lernen.

 

Von wem kam die Falschlieferung? Hella oder Privatkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...