E30Michi86 Geschrieben: 5. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2015 Hallo schreibe hier zum ersten mal.Habe mir,vor ca.2Jahren, ein 2 Cabrio zugelegt .86 325i ein VFL der auf NFL umgebaut wurde (wer macht sowas ?).Vorn tief ,hinten hoch .Gewindefahrwerk.Bei erster Probefahrt ist nichts aufgefallen .Ich wollte ihn lieber Original.Also Original Stoßdämpfer und Federn eingebaut v und h.Domlager gleich mit getauscht.Damit begann das Problem.Der Wagen schwimmt wenn mann Über Bodenwellen fährt richtig unangenehm und unsicher ,über 100 km/h beide Hände am Lenkrad.Spurstangen und Köpfe getauscht ,keine Veränderung.Dreieckslenker getaucht ,keine Veränderung.Motorlager getauscht ,keine Veränderung.Verdacht das kommt von hinten.Es sind hier mehrere Fachleute die sich den Wagen immer wieder angesehen haben .Hinterachse komplett neu in PU gelagert .Tonnenlager,die 4 Längslenker Lager und Diff.keine Veränderung.Zwischen durch mehrfach Spur eingestellt. Logisch.Neu Reifen brachten das erste mal positive Veränderung aber weg war das schwimmen nicht.Aber besser.Ich dachte mir, vieleicht muß ich damit leben.Nochmal auf die Bühne wegen Zahnriemen und Wasserpumpe.Nochmal alles angesehen .?????ist die neue Spurstange Beifahrerseite schon wieder defekt ?????? nein. Es ist ein minimales spiel an der Lenkung zu erkennen +- 1mm hoch/runter. Lenkung getaucht .ALLES GUT.Fahrverhalten super ist ja jetzt auch alles neu.Also genau gucken bevor mann alles tauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.