Lauchi Geschrieben: 4. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2015 Hey Leute, fange gerade langsam damit an, mein Cabrio auf M50B25 umzubauen. Habe zum Motor noch ein Getriebe bekommen, das laut Verkäufer für den Umbau passen müsste. Es war anscheinend an einem M52b25 aus einem E36 verbaut, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun gehts mir darum, ob das im 5. die 1:1 Übersetzung hat. Konnte unter den Nummern leider nichts finden... Evtl kann mir hier ja jemand helfen. Auf der linken Seite unter dem BMW Logo ist die Zahl 12219349 eingeprägt, auf der rechten über dem Getrag Logo die Nummer 220.0.0 225.94.Der Flansch hat einen 78mm Lochkreis. Vielen Dank schonmal, Lauchi Zitieren E10? Neeee, ich fahr E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 5. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2015 (bearbeitet) Wie wärs mit 5. Gang einlegen, kleine Markierung machen und Umdrehungen von Ein- und Ausgangswelle vergleichen? Bearbeitet: 5. Juli 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.