Gast woerkstatt Geschrieben: 29. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Servus, habe soeben im Keller ein Orig. M-Technik 1 Lenkrad mit 370mm Durchmesser in gutem Zustand (Leder noch schön dick, aber ein zwei Aufschürfungen vom Lagern) und quasi neuem BMW-Emblem und gut erhaltener Spange gefunden. Was kann man dafür so ca. verlangen? Könnte heute abend auch noch Bilder dazu hochladen. Danke schonmal in Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 29. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 (bearbeitet) Machs einfach wie alle, und Verlange "VB" Reell würde ich sagen: Schauen wie viel ein 380er in dem Zustand kostet, dann den Preis mit 1,5 bis 1,7 multiplizieren. Bearbeitet: 29. Juni 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 29. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Ich biete ungesehen 10€ Kann man so schlecht sagen. Je nach Zustand eben. Hab für mein 380er MT1 in gutem Zustand 100€ bezahlt. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.