Big_Tony31 Geschrieben: 22. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 moinich wollte mal hören ob jemand von euch zu dem treffen fährt.ich hätte eigentlich schon lust, je nachdem ob jemand hin fährt könnte man zusammen hinfahren. meldet euch einfach malgruß Zitieren wenn meine freundin den schlüssel zu meinem herzen will. geb ich ihr den schlüssel von meinem e30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 23. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2015 (bearbeitet) Hatte ich eigentlich auch mal vor... ABER in dieser Woche findet dass wesentlich wichtigere "E30Talk 9+Ultra Treffen" statt. Bearbeitet: 23. Juni 2015 von SauerlandE30 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
megant Geschrieben: 9. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2015 ich fahr hinn, komme aber leider von ner komplett anderen Richtung. (Mittelfranken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.