guzzischorsch Geschrieben: 22. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Hallo, Ich habe jetzt so einiges durchgesehen, aber ich kann für den E30 nur Beiträge über die Azev A 7,5x16 mit ET20 finden. Hab kurz entschlossen einen Satz mit ET25 gekauft.Waren wohl vorher auf Audi oder VW. Lochkreis und Mittenbohrung passen für den E30. Hat schon jemand die o.g. Felgen mit ET25 auf dem E30? Gutachten habe ich natürlich nicht, wird dann wohl eine Einzelabnahme.Reifen tendiere ich zu 205/50 oder 205/45 Die jetzt montierten 15 Jahre alten 215/40 Reifen sind mir zu klein. Gruß Schorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 ich weiß zwar nicht ob es dir was nütztaber ich habe ronal in 7,5x16 et 25 auf meinem e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 22. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Passen die ET 25 überhaupt ohne Spurplatten? Die stehen ja weiter innen. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 22. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 natürlich passen dieaber ich hab trotzdem 5mm verbreiterungen hinten drauf gemachtdamit die weiter raus kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.