325finaledition Geschrieben: 20. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Hallo, Ich habe einen Satz 7 und 8x16 bbs Styling 5 vom e38. ET (20) und ET (25) Sie ähneln den E30 Kreuzern und mich würde mal interessieren, ob man innen einen anderen Felgen Deckel montieren kann.Die vorhandenen sind etwas rundlich und passen optisch mich so zum E30. Ideal wäre es, wenn man einen felgen Deckel mit sechs Kant in der Mitte montieren könnte. Hat das noch niemand probiert ? Oder wenn ja wären natürlich Erfahrungswerte super. Vielen Dank schon mal Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 21. Juni 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2015 Keiner eine Idee / schon mal ausprobiert ob und wie die sechs Stern Deckel in die bbs Styling 5 von e38 passen ?? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 22. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Poste doch mal Bilder von den Felgen und Deckeln, die du kombinieren möchtest. So wie ich das verstehe habe ich beide da und könnte diese mal eben umstecken. Grüße, Tobi Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 22. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 (bearbeitet) Du meinst so? http://www.bmw-e24.com/jpg/forum/bbs3.jpg Bearbeitet: 22. Juni 2015 von daggetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Juni 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Genau so ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. Juni 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2015 Gerade den Bericht gelesen vielen Dank für den Link 👍🏻👍🏻 hervorragend. Trx Styling 5 Deckel stehen auf der Einkaufsliste. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.