DerSchwatte Geschrieben: 18. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 Guten Abend, Bei meinem 325e löst sich die runde schwarze Blende vom Türschloss. Weiß jemand, wie die richtig heißt, eie man sie tauscht und ob es sie noch gibt? Beste Grüsse. DerSchwatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 18. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 Ist meines Wissens nach fest mit dem Türschloss verbunden. Gibt es also nur als komplettes Türschloss. Kostet aber nicht die Welt. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerSchwatte Geschrieben: 18. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 Dann hab ich aber 2 verschiedene Schlüssel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 18. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2015 Nein, nicht unbedingt. Gibt glaube ich einen reparatursatz. Da ist eine Packung Plättchen zum konfigurieren auf deinen Schlüssel dabei. Oder du gehst mit Brief und Schein zum bmw Händler und sagst du brauchst ein neues schloss für dein Auto. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sheeper Geschrieben: 19. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2015 Die Teile gibt es einzeln. Nennt sich "Rosette" 51211865246 und kostet laut Online-Preis 0,77€. Mit einem feinen Kunststoffkeil können die runtergehebelt werden. Neues einfach aufklipsen. GrüßeTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerSchwatte Geschrieben: 20. Juni 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2015 Top ... Rossette, die bestell ich gern am Tresen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.