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LWR oder Scheinwerfer defekt?


Vlad Demissov
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Sers,

habe letztes Jahr die nichtmer Vorhande LWR wegen dem TÜV durch einen komplettbausatz auf elektrisch inklu neuer Kugelkopfschrauben und haltern und allem gewechselt. Hat auch funktioniert wie es soll. Beim TÜV ist dann der halter der die Kugelkopfschraube mit dem Scheinwerferrahmen verbindet rausgeklipst und die LWR hat auf der Beifahrerseite natürlich nichtmehr funktioniert.. Wieder reingeklipst und seitdem leuchtet der betreffende Scheinwefer viel zu weit nach unten und lässt sich nicht höherstellen. Nun habe ich mit gewalt und Zange versucht die Schraube soweit wie es geht rauszudrehen wenn sie eingeklipst ist - bei den Motoren gibt es hinten ein Einstellrad mit dem das möglich ist.. hat evtl jemand einen von diesen Klipsen übrig? Und oder ein Foto ein Video wie das eigentlich aussehen sollte.. wenn ich richtig denke muss die Schraube rausgedreht werden = Scheinwerfer leuchtet Höher/weiter reingedreht  = weiter runter. Anbei mal ein Video von gerade eben .. man sieht den Halter im Rahmen und links im Bild die Kugelkopfschraube. So wie der Scheinwerfer im Bild steht (bzw. hängt) ist er im 90 grad winkel wie er ja auch sein soll? 

IMG_20150617_101601012.jpg

beste grüße

Marco

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