Zum Inhalt springen

Shadowline aufbereiten


Marko316i-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da meiner gerade beim Lackierer steht, ist mir aufgefallen, dass die Shadowline Teile nicht mehr so schön aussehen. Gibt es da, außer neu zu machen, eine Möglichkeit diese wieder frisch aussehen zu lassen? Sprich ich finde dass die Teile etwas heller geworden sind und einige Stellen haben leichte Abplatzer an den Kanten. Lackieren oder ähnliches?

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

Gruß

 

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lackieren oder Folieren würde ich sagen.

Die Farbe ist einfaches Schwarz-Matt.

 

Gruß

Alex

 

Das kommt nicht ganz hin!

 

Shadow Line ist immer in Wagnfarbe lackiert. Bei Diamantschwarz war es Diamantschwarz, bei Lachssilber war es Lachssilber und bei Delfingrau war es Delfingrau. Und nicht einfach Mattschwarz!

 

Marko, wen Du es gut haben willst, kommst Du um das Lackieren nicht herum. Es sei denn, daß Du die Fenszetumrandungen meinst - die kannst Du Mattschwarz annebeln. Ich bin bisher nur von Stoßstangen ausgegangen.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt nicht ganz hin!

 

Shadow Line ist immer in Wagnfarbe lackiert. Bei Diamantschwarz war es Diamantschwarz, bei Lachssilber war es Lachssilber und bei Delfingrau war es Delfingrau. Und nicht einfach Mattschwarz!

 

Marko, wen Du es gut haben willst, kommst Du um das Lackieren nicht herum. Es sei denn, daß Du die Fenszetumrandungen meinst - die kannst Du Mattschwarz annebeln. Ich bin bisher nur von Stoßstangen ausgegangen.

 

Waren beim NFL nicht immer die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert? Bin bis jetzt bei Shadowline immer nur von der Fensterumrandung ausgegangen.

Ansonsten hast du natürlich recht. Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert. Fensterumrandung ist Mattschwarz.

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren beim NFL nicht immer die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert? Bin bis jetzt bei Shadowline immer nur von der Fensterumrandung ausgegangen.

Ansonsten hast du natürlich recht. Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert. Fensterumrandung ist Mattschwarz.

 

Nein, serienmäßig waren die Stoßstangen und Spiegel unlackiert, also quasi Mattschwarz.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also mein Touring hat die Spiegel und die Stossstangen in Wagenfarbe. Matt sind nur die Fensterumrandungen. Die hatte ich auch mit Shadowline gemeint. Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hatte. Dann "nebel" ich die mal matt ;-)

 

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also mein Touring hat die Spiegel und die Stossstangen in Wagenfarbe. Matt sind nur die Fensterumrandungen. Die hatte ich auch mit Shadowline gemeint. Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hatte. Dann "nebel" ich die mal matt ;-)

 

Gruß

Marko

 

Touring hat serienmäßig Shadow-Line. Also quasi lackierte Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe. Sämtliche Fensterumrandungen und Dachrinnenleiste Mattschwarz.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...