Marko316i-touring Geschrieben: 16. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Hallo zusammen, da meiner gerade beim Lackierer steht, ist mir aufgefallen, dass die Shadowline Teile nicht mehr so schön aussehen. Gibt es da, außer neu zu machen, eine Möglichkeit diese wieder frisch aussehen zu lassen? Sprich ich finde dass die Teile etwas heller geworden sind und einige Stellen haben leichte Abplatzer an den Kanten. Lackieren oder ähnliches? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Marko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 16. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Lackieren oder Folieren würde ich sagen.Die Farbe ist einfaches Schwarz-Matt. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 16. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Danke! Alles klar, dann werde ich mal schauen. Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 (bearbeitet) Lackieren oder Folieren würde ich sagen.Die Farbe ist einfaches Schwarz-Matt. GrußAlex Das kommt nicht ganz hin! Shadow Line ist immer in Wagnfarbe lackiert. Bei Diamantschwarz war es Diamantschwarz, bei Lachssilber war es Lachssilber und bei Delfingrau war es Delfingrau. Und nicht einfach Mattschwarz! Marko, wen Du es gut haben willst, kommst Du um das Lackieren nicht herum. Es sei denn, daß Du die Fenszetumrandungen meinst - die kannst Du Mattschwarz annebeln. Ich bin bisher nur von Stoßstangen ausgegangen. Bearbeitet: 16. Juni 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 16. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Das kommt nicht ganz hin! Shadow Line ist immer in Wagnfarbe lackiert. Bei Diamantschwarz war es Diamantschwarz, bei Lachssilber war es Lachssilber und bei Delfingrau war es Delfingrau. Und nicht einfach Mattschwarz! Marko, wen Du es gut haben willst, kommst Du um das Lackieren nicht herum. Es sei denn, daß Du die Fenszetumrandungen meinst - die kannst Du Mattschwarz annebeln. Ich bin bisher nur von Stoßstangen ausgegangen. Waren beim NFL nicht immer die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert? Bin bis jetzt bei Shadowline immer nur von der Fensterumrandung ausgegangen.Ansonsten hast du natürlich recht. Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert. Fensterumrandung ist Mattschwarz. Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Waren beim NFL nicht immer die Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert? Bin bis jetzt bei Shadowline immer nur von der Fensterumrandung ausgegangen.Ansonsten hast du natürlich recht. Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert. Fensterumrandung ist Mattschwarz. Nein, serienmäßig waren die Stoßstangen und Spiegel unlackiert, also quasi Mattschwarz. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 16. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 Nein, serienmäßig waren die Stoßstangen und Spiegel unlackiert, also quasi Mattschwarz. Alles klar. Wieder was gelernt Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 16. Juni 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 OK, also mein Touring hat die Spiegel und die Stossstangen in Wagenfarbe. Matt sind nur die Fensterumrandungen. Die hatte ich auch mit Shadowline gemeint. Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hatte. Dann "nebel" ich die mal matt GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2015 OK, also mein Touring hat die Spiegel und die Stossstangen in Wagenfarbe. Matt sind nur die Fensterumrandungen. Die hatte ich auch mit Shadowline gemeint. Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hatte. Dann "nebel" ich die mal matt GrußMarko Touring hat serienmäßig Shadow-Line. Also quasi lackierte Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe. Sämtliche Fensterumrandungen und Dachrinnenleiste Mattschwarz. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.