Kasi Geschrieben: 7. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 Hi, irgendwie sind mir im E34 Forum net wohlgesonnen, oder keiner hat ne Ahnung. Auf jedenfall hab ich noch keene Antwort auf meine Frage. Es muss beim E34 M50B25 mit Automatik zwei verschiedene Arten der Getriebeölkühlung geben.Einmal ist der Ölkreislauf in den Wasserkühler integriert und einmal ist es ein extra Kühler der hinter den Wasserkühler geschraubt wird. Bei unserem E34 ist es ersteres mit integriertem Kreislauf. Leider ist an dem Kühler ein Schlauchanschluss in den Poppo gegangen, sodass der Schlauch gerne mal runterutscht. Leider ist soviel Material weg, dass alle Reperaturversuche fehlgeschlagen sind. Ich habe daraufhin einen Kühler bei Egay gekauft, der aus einem Automat mit Klima stammt, so wie unserer. Natürlich habe ich einen erwischt, wo die Ölkühlung nicht integriert ist. (Beim Kauf wusste ich noch nicht, dass es auch getrennte Lösungen gab) Jetzt hab ich die Möglichkeit den Ölkühler von dem Verkäufer, von dem ich den Wasserkühler hab, für lau dazu zu bekommen. Frage ist passt der Quark mit den Anschlüssen auch. Hat irgendjemand die beiden Versionen schonmal gesehen und kann mir da weiterhelfen ? Danke schonmal GrüßeAndi Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 so hier? http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=HD61&mospid=47375&hg=17&fg=05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 7. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 Ja da gibts einma den extra Kühler und dann gibts Kühler wo dabei steht RADIATOR WITH TRANSMISSION OIL COOLER. Letzteren hab ich drinnen und ersterer soll rein. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 passt nicht, dann brauchst du auch die andere schlauchgarnitur dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 7. Juli 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 Sicher ? .. mmm Mist.Der Punkt wo die Schläuche in den Kühler gehen is gleich.Aber wenn du des sagst.Werd ich mal mit dem Verkäufer reden . Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 die einen haben überwürfe, die anderen werden gesteckt und mit zentralschraube gequetscht. so seh ich das auf den bildern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1111&mospid=47263&btnr=82_0308&hg=82&fg=26 hehheeheh cool original bmw kühlbox e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 8. Juli 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Okay .. dann muss ich ihn auch noch nach den Schläuchen fragen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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