e_30 Geschrieben: 4. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Hallo, finden den ETK nicht mehr!Mache ich was verkehrt? GrußGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 4. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Oben in der Leiste, erster Link "ETK" Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2015 War bei mir nicht immer sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 8. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hi e_30, bei mir ist das auch so. Wenn du das Fenster kleiner machst, dann verschwinden die Links. Wird das Fenster größer gemacht, sind die Links dann wieder da. Meinst du das (Siehe Bild)? Grußsamots Bearbeitet: 8. Juni 2015 von samots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 8. Juni 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Ist so gewollt, da die Website somit auch auf mobilen Endgeräten gescheit angezeigt wird. Die Links rufst du dann über den Button mit den Balken auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.