Muik Geschrieben: 4. Juni 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 (bearbeitet) Moin Community, habe folgendes Problem, undzwar hab ich mir Bundmuttern beim Freundlichen bestellt jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese richtig sind? ( Teile nr. 31211125826 )Das nächste problem wäre, es fehlt der Einschnitt für die Mutter. Muss ich diese selber reinmeiseln oder wie funktioniert das? Zur veranschaulichung hab ich noch Bilder von den alten und neuen Muttern. ( Bild Nummer 3) Bin dankbar für jede Hilfe. Bearbeitet: 4. Juni 2015 von Muik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 4. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Ja, das musst du selber reinschlagen.Dafür darfst du aber die Mutter so weit anziehen, bis das erforderliche Drehmoment erreicht ist ;) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 4. Juni 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Also laut Forenberichten und DIY darf ich die Mutter bis max. 290Nm anziehen.Nicht das ich dann beim einschlagen noch irgendwas beschädige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 du meinst mit dem einschlagen die sicherung gegen das lösen oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muik Geschrieben: 4. Juni 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 (bearbeitet) Genau müsste ja so wie auf diesem Bild aussehen? Bearbeitet: 4. Juni 2015 von Muik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 4. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 (bearbeitet) du möchtest also die radnaben wechselndann must du die muttern mit dem vorgeschriebenem drehmoment anziehenund wenn die fest sind nimmst du dir einen durchlag und schlägst im bereich von der nut auf die mutter Bearbeitet: 4. Juni 2015 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.