Rahe Geschrieben: 27. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Infos gibt es hier. http://www.bimmerfest.eu/de/ Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 6. Juni 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 HI, fahre morgen gegen 11-11.30 Uhr von Köln aus nach Venlo.Falls noch jemand aus der Gegend dahin unterwegs sein sollte....! :) Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 8. Juni 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Ganz lustig gewesen aber bisschen zu groß. :) Super organisiert, trotzdem lieber wieder kleinere Events. Mal was zum anschauen. Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 gibts von dem noch mehr bilder http://propeller.haus/uploads/monthly_06_2015/post-21612-0-70421600-1433773610.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 8. Juni 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 Die Anreise war eine Katastrophe. Von der Abfahrt bis zum Gelände haben wir ungefähr eine Stunde gebraucht. Bis die Polizei den Verkehr geregelt hat, ging da gar nichts voran. Wir waren dann kurz vor 12 Uhr auf dem Gelände und wurden fast bis zum Ende der Parkflächen geleitet um zu parken. Ich kann mir vorstellen das einige Autos wegen Überfüllung gar nicht mehr auf das Gelände gelassen wurden. Ansonsten war die Veranstaltung ganz nett, das Wetter war o.k. und ein kleiner Sonnenbrand konnte auch mit genommen werden. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. Juni 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2015 (bearbeitet) gibts von dem noch mehr bilder Sieht aus wie der hier http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01561/f01561.htm Bearbeitet: 8. Juni 2015 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 9. Juni 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 gibts von dem noch mehr bilder http://propeller.haus/uploads/monthly_06_2015/post-21612-0-70421600-1433773610.jpgNein, hab leider nur das eine Foto gemacht! Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 9. Juni 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2015 Die Anreise war eine Katastrophe. Von der Abfahrt bis zum Gelände haben wir ungefähr eine Stunde gebraucht. Bis die Polizei den Verkehr geregelt hat, ging da gar nichts voran. Wir waren dann kurz vor 12 Uhr auf dem Gelände und wurden fast bis zum Ende der Parkflächen geleitet um zu parken. Ich kann mir vorstellen das einige Autos wegen Überfüllung gar nicht mehr auf das Gelände gelassen wurden. Ansonsten war die Veranstaltung ganz nett, das Wetter war o.k. und ein kleiner Sonnenbrand konnte auch mit genommen werden. Ralf??? Hatten wir ja Glück! Waren um 12:30 Uhr da und sind so durch gefahren. Haben auch noch einen guten Parkplatz bekommen.....zudem hatten wir Sonnencreme dabei. :) Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 11. Juni 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 Das nächste Mal nehme ich auch Sonnencreme mit.... und eine Butterbrotdose! Um auf dem Gelände was zu essen, muss man schon viel Zeit mitbringen.Ansonsten hat es super gefallen. Besonders, dass nicht nur Showcars auf dem Gelände stehen, sondern die breite Masse... Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahe Geschrieben: 11. Juni 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2015 Das nächste Mal nehme ich auch Sonnencreme mit.... und eine Butterbrotdose! Um auf dem Gelände was zu essen, muss man schon viel Zeit mitbringen.Ansonsten hat es super gefallen. Besonders, dass nicht nur Showcars auf dem Gelände stehen, sondern die breite Masse... StevenUnd du hast nette Leute aus der Nachbarschaft kennengelernt. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.