Kindsi Geschrieben: 26. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Hallo,kann mit jemand weiter helfen von euch?ich habe einen Orginalen Radioeinbausatz von BMW für die 3-er Reihe E30 ab9/85. Der Einbausatz beinahltet die Originale Einbauanleitung sowie 4 Originale Lautsprecher,2 Originale Lautsprecher Abdeckungen, Originalen Kabelbaum und Radiohalter mit Befestigungen und Schrauben. Auserdem noch die Originale Karton VerpackungZudem ist alles noch nie eingebaut gewesen und alles noch mit Ersatzteilnummer versehen. Kann mir jemand weiter helfen was ich da noch verlangen kann wenn ich das alles Verkaufen will?Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Ebay ab 1 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.