Chris87 Geschrieben: 25. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Hi, Habe zu meinem E30 Chromleisten dazubekommen, welche der Vorbesitzer aus Zeitgründen nicht mehr angebracht hat.Leider wurden wohl bei Ausbau viele Clips zerstört, eine Plastikkante eingerissen und eine Chromleiste ist durchborht. Um wenigstens die Hälfte der Leisten zu retten brauche ich aber neue Clips. Bei neuen Chromleisten sind die Clips dabei. Aber als Ersatzteil konnte ich die nicht finden (BMW Teilekatalog).Kann mir jemand eine Teilenummer für die weißen Clips im Bild nennen? mfgChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 (bearbeitet) Mach es doch nicht so kompliziert: Nimm die Clipse und geh damit zu BMW und laß die Clipse nach Muster raussuchen. Bearbeitet: 25. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 26. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Hi, Danke gute Idee. Muss den Kollegen ja nicht Alles auf dem Silbertablett servieren. Mit freundlichen GrüßenChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.