Vlad Demissov Geschrieben: 23. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Hallo zusammen.Wenn ich im Stau stehe,und da muss es nicht mal wirklich warm sein, geht die Temperatur ganz ganz schnell über die neunzig Grad hinaus und das ganze endet meist damit das ich panisch auf den Standstreifen fluchte und den Bock auskühlen lasse.. Nun habe ich den Viscolüfter im Verdacht der bei 90°C nicht schneller als die Leerlaufdrehzahl läuft, was ja nicht so sein sollte?! Allerdings ist mir aufgefallen das die Temp Anzeige in letzter Zeit auch auf Langstrecken nie auf der Mitte also auf den neunzig grad steht sondern immer ein kleinen Tixk davor. Könnte das nicht das Thermostat sein das nicht komplett öffnet? Hoffe ich verstehe das so richtig.. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 23. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Temp.anzeige kurz vor Mitte- NORMAL-OKStau (vollast) kurz vor rot-visko defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.