Projekt X 1/4 Geschrieben: 22. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2015 Moin Gemeinde,ich habe mir zwei weitere Mobilteile für meine Telephon-Anlage ersteigert und wollte diese nun an meine Basis anmelden. Leider husten mir beide MTs was, weil die vermutlich noch nicht von der bisherigen Basis abgemeldet wurden. Die alte Basis ist aber nicht greifbar, wie melde ich nun die MTs von der alten Basis ab? Oder wie kann ich die beiden MTs dennoch an meine Basis anmelden?MTs: Siemens Gigaset S1 colourBasis: Siemens Gigaset S100Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Normalerweise sollten die MTs doch eine Reset-Funktion haben (Menü->Einstellungen). Hast du das schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 23. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2015 Das Zurücksetzen des Handteils (MT) auf Werkseinstellung brachte leider nichts. Das Telephonbuch und die geänderten Einstellungen sind weg, aber die alte Basis wird immer noch als bezugnehmende Basis angezeigt. So lange ich das MT nicht von der alten Basis abgemeldet habe, bekomme ich es nicht an die jetzige Basis angemeldet, scheint mir. Auch das Entfernen der Akkus brachte nix. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 25. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Falls es noch jemand interessiert, ich hab den Fehler gefunden: Man muß abschließend den "Paging"-Knopf am Basisteil noch drücken, war also eindeutig ein Userfehler.Dennoch besten Dank für Deine Hilfe, Andreas. Gruß, Erik. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 25. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Ich wusste doch: es geht. Irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.