Alex.Zind Geschrieben: 18. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 So bin mit meinem S50 Umbau fast fertig. Jetzt macht der Kupplungszylinder mir Probleme Hab ihn eingebaut und angefangen zu entlüften. Es war fast kein Druck an der Kupplung und schon hat es an dem Zylinder die Membrane verrissen und die ganze Bremsflüssigkeit lief in die Getriebeglocke. Hab dann gedacht, dass vielleicht der alte Zylinder kaputt war. Also hab ich einen neuen gekauft, eingebaut und wieder das gleiche Problem. Jetzt denke ich, dass ich wahrscheinlich an der Kupplung etwas falsch zusammen gebaut habe, wüsste aber nicht was. Hab das auch schon öfters gemacht. Also wollte ich mal nach eurer Meinung fragen bevor ich das Getriebe wieder ausbaue, angenommen das bekomm ich im eingebauten Zustand hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.