RainerE30 Geschrieben: 16. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Hallo zusammen, hat jemand noch einen Halter für die Abgasanlage am Getriebe des 325i liegen bzw. könnte mir die Teilenummer dazu nennen? Ich habe im ETK bereits geschaut, so wirklich fündig bin ich allerdings nicht geworden. Vielen Dank und schönes Wochenende. Gesendet von meinem Nexus 5 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 16. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Hi Rainer. Für den b25 ist es die Teilenummer 11761716360. Um die 16 €.Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 16. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Super, vielen lieben Dank Gesendet von meinem Nexus 5 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.