seico Geschrieben: 5. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2005 hi, gibts da am m20 motor verschiedene größen? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2005 Ja.Der 325e hat bei gewissen Baujahren (weiß ich jetzt net ausm Kopf) ein etwas größeres wie die restlichen M20-Motoren! Müsste so im Zeitraum Bj.85-86 gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2005 Achso und alle anderen passen untereinander, sprich 320, 323 und 325i sind alle gleich! Egal welches Baujahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 6. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2005 jo, hab den fehler...die scheibe für den induktiven näherungsschlater war anders, die riehmenscheibe darauf hatte nen durchmesser von 170mm, die andere vom 321i(x) hat nen durchmesser von 145mm... also nicht die riehmenscheibe fdür die wapu war schuld sondern dieses dumme rad unten egal, felher gefunden und ich hab mir schon voll den stress geschoben das die wapu nicht passt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.