BavariaBlu Geschrieben: 12. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Guten Abend, mein Verkäufer hat leider eine Plastikholzorgie inszeniert, grrr...Vom Kunststoff hab' ich schon alles runter bzw. durch Jungfrauen ersetzt, aber das Kunstleder der Türverkleidungen reißt, alles probiert, Hitze, viel fluchen, nix gebracht... Also, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mögliche Bezugsquellen mitteilen?Oder hat jemand gar welche übrig? Ach ja, hab's auch in den Marktplatz gestellt. Vielen Dank schon mal, gute Nacht allerseits und Gruß,Heimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BavariaBlu Geschrieben: 15. Mai 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 (bearbeitet) Liebes Forum, DRINGEND!! Hat denn wirklich keiner hier noch ein Päärchen silberne Cabrio-Türverkleidungen in ordentlichem Zustand liegen und zu verkaufen?Auch über die Nennung einer möglichen Bezugsquelle würde ich mich sehr freuen! Nochmals herzlichen Dank und Grüße,Heimo Bearbeitet: 19. Mai 2015 von BavariaBlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.