Serkan-318i Geschrieben: 7. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Moin leute,bin 18 geworden und mein Wunsch war es immer einen e30 zu fahren.Ich habe einen gekauft und möchte ihn nun tieferlegen mit einem Gewindefahrwerk.Das Problem ist nur ich bin im ersten Lehrjahr als Azubi und habe nicht genug geld für ein teuers Fahrwerk.hat jemand schon erfahrung gemacht mit einem JOM Gewindefahrwerk oder etwas ähnliches in dieser Preisklasse ?Lohnt es sich überhaupt so ein fahrwerk zu kaufen ?mfg Serkan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 7. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Servus! benutz mal n bisschen die Suchfunktion. Das Thema wurde schon des öfteren mal durchgekaut. Fakt ist, dass du für ein vernünftiges Gewindefahrwerk mininum 900 Euro hinlegen musst. Von den Jom-Gewindefahrwerken und Konsorten würd ich die Finger lassen. Der Verstellbereich is eher fürn Arsch. Kein Wunder, dass die Dinger immer wieder bei ebay kleinanzeigen usw. drinstehen. Mein Tipp: spar lieber 2 3 Monate länger und hol dir n vernünftiges festes Fahrwerk (z.b. das hier berühmte "Sandtler-Kit" welches wohl sehr gut sein soll) Und schau vor allem, dass der Rest vom Fahrwerk auch in nem guten Zustand is, da das beste Fahrwerk nix bringt, wenn der Rest ausglutscht is. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Serkan-318i Geschrieben: 9. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2015 danke für die antwort! so mach ich es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.