BavariaBlu Geschrieben: 5. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hallo miteinander, kann mir netterweise jemand den entscheidenden Tipp geben, um Smilies, etc. in meine Beiträge zu bekommen, da dies nicht funktionieren will? Habe schon in meinem Profil und den Einstellungen geforscht, muß da irgendetwas aktiviert werden?Schreibe meistens über's iPad. Herzlichen Dank & LG,Heimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Bei technischen Fragestellungen am besten den Admin kontaktieren. Allerdings beachten dass dieser keinen Internetanschluss mehr besitzt. Bearbeitet: 5. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Ist ein bekannter Fehler des Forums, dass der Texteditor in iOS Devices nicht funktioniert. Scheint auch nicht beabsichtigt zu sein dieses zu fixen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BavariaBlu Geschrieben: 6. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Guten Morgen und danke für die Hinweise!Dachte schon, ich wär' zu blöd dafür... Aber - 'n Admin ohne Internet?? (Mangels Smilie...) kopfkratz... LGHeimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Letzte Aktivität 29. Apr. 2015 19:33Letzter Beitrag: 31. März 2015 - 17:49 Legt den Schluss nahe, dass er die IT aufgegeben hat :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 6. Mai 2015 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 7. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Letzte Aktivität 29. Apr. 2015 19:33Letzter Beitrag: 31. März 2015 - 17:49 Legt den Schluss nahe, dass er die IT aufgegeben hat :-/ Kennt ihn irgendjemand hier persönlich oder hat im echten Leben ( ) Kontakt mit ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne jegliche Erklärung die Sache hinschmeißen würde.Wer weiß, was da los ist. Grüße,Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2015 Vielleicht isser im Urlaub.Vielleicht hat er grad auch einfach keinen Bock. Nachvollziehen könnt ichs durchaus... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 11. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2015 War heute morgen das letzte mal Online Er wird sicher einen Grund haben, sich momentan nicht wie von einigen gewünscht ums Forum kümmern zu können. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.