Is-Basti Geschrieben: 2. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2015 Guten morgen, Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich bin gerade dabei meinen E30 zu komplettieren und dazu bin ich auf der Suche nach der Gummitülle zwischen Türe und Karosserie in der die Kabeln fuer Spiegel und hochtöner verlaufen. Sie hat die teilenummer 61 13 1 368 826 ist aber im etk nicht aufzufinden. Gibt es dafür einen Ersatz? Sie sieht so aus. https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/02/c44a3a7bbfa04fad9b432760987b29b7.jpg und hat auf beiden Seiten denselben Anschluss. Falls von euch noch jemand 2 Stk herumliegen hat würde ich die auch abnehmen. Grüße Sebastian Gesendet von meinem Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2015 dein prob ist das es diese tülle nicht einzeln bei bmw gibt. nur halt beim kauf eines neuen türkabelbaumes. das ist leider mit so einigen teilen so. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 2. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2015 Ok, hast du eine teilenummer von der kabelbaum? Zur Not muss ich hald den kompletten Kabelbaum kaufen. Gesendet von meinem Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2015 Ist das der große runde Stecker an der A-Säule, der normalerweise dort sitzt oder der kleine flache Stecker? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2015 nee lutz die vVFL hatten den stecker noch nicht. beim vVFL ist die gummitülle auf beiden seiten oval und ins blech geklemmt wie es der NFL nur noch auf der türseite hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 3. Mai 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Ja es ist genau so wie mathes318iA beschrieben hat, sie ist auf beiden Seiten oval. Hast du vielleicht die Nummer vom kabelbaum? Gesendet von meinem Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Morgen, langsam brauch ich echt diese Tülle sonst kann ich nicht weiter zusammenbauen. Hat niemand die teilenummer vom tuerkabelbaum? Gesendet von meinem Toaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 5. Mai 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Dann viel Spaß beim Suchen! Prinzipiell empfehle ich Dir, Dich einmal mit dem BMW-eigenen ETK (ErsatzTeileKatalog) zu befassen. Da kann man sich die Teilenummern wunderbar selbst heraus suchen. Dann kommt an auch darauf, dass es selbst beim VVFL unterschiedliche Kabelbäume gibt. Von 10/82 - 09/83 von 10/83 - 09/84 und so weiter und so weiter..... Das bringt aber alles nichts... Die Teile sind alle ersatzlos entfallen. Wenn Du also einen User findest, der Dir netterweise die Türkabelbäume zur Verfügung stellt, sei dankbar und stelle Dich auf hohe Preise ein. Und rissig werden die alle über kurz oder lang. Beim 6´er e24 ist das so ähnlich. Nur da gibt es schon seit 15 Jahren nichts Neues mehr. Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Hallo Chris, danke fuer deine Antwort. Keine sorge ich beschäftige mich schon länger mt dem etk, bin bis jetzt noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Deswegen habe ich mir gedacht ich frage hier mal an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Mai 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Kann man kein ähnliches Gummiteil aus dem Elektrozubehör oder von anderen Marken/Modellen zurechtschustern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ja wenn ich nichts mehr auftreiben kann werd ich wohl einen Adapter zwischen Oval und dem nfl Stecker basteln müssen 😕 Bearbeitet: 5. Mai 2015 von Is-Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.