Rockmann-Motorsport Geschrieben: 24. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 Hi Leute, meine Freundin fährt den Scircco 1,4 TSI (118kW / 160Ps), ohne jetzt über den Motor selbst zu diskutieren, möchte ich lediglich wissen ob Ihr jemanden kennt der es schon mal versucht hat den Polo GTI Datensatz (132kW / 180Ps) zu flashen? Ich weiß aus der Praxis das die Motoren absolut Identisch sein müssten. Die 20 Ps könnte man daher gerne mitnehmen... Ein klassisches Chiptuning wäre auch denkbar (aber der Serienstand müsste ja eigentlich "einfacher" und günstiger zu realisieren sein)... Vllt hat jemand Erfahrungen oder Kontakte??? GrußPhilipp Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 Moin Philipp, melde Dich mal bei uns (www.turboloch.de). Wir machen verschiedenste Leistungssteigerungen an allen Fahrzeugtypen, V-max Aufhebungen, Einzelabstimmungen, freiprogrammierbare STG u.v.m. Einfach eine e-mail mit Deiner Anfrage an: info@turboloch.de VG, Frank Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Hi Frank! ist meine Mail nicht eingegangen?Hatte mich bei info@turboloch.de gemeldet... GrußPhilipp Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.