Zum Inhalt springen

Käfig Bestellung - Überzug von Lieferzeiten - Was nun?

Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe Ende Februar einen vollausgestatteten Käfig für meinen E30 bestellt.  

Diesen habe ich Komplett (zu 100%) im vorraus bezahlt ! (27.02.2015)

Der Zahlungseingang wurde mir bestätigt und eine Lieferzeit von 20 - 25 Werktage angekündigt.

Mehrfach habe ich mich via E-Mail über den Stand der Auslieferung informieren wollen und wurde vertröstet.

Um meine zu dem Zeitpunkt deutlich längere Wartezeit zu entschädigen habe ich dem Hersteller am 17.04.15 eine Email geschrieben, mit dem Vorschlag das er mir 2 Meter Polstermaterial kostenlos dazu legt (Wert: ca 20€). Darauf habe ich bis Heute keine Antwort bekommen.

In der aktuellen Woche sollte ich eine Email mit Sendungsnummer von der Spedition erhalten (bislang noch nichts)(Diese Information hat der Hersteller mit am 15.04. gegeben).

Übrigens: Er begründete irgendwann den Verzug mit dem Mangel an zu Verfügung stehendem Fachpersonal...

Wie würdet Ihr nun verfahren?

Bin kurz davor die Sache an meinen Anwalt zu übergeben.

Viele Grüße

Rockmann-Motorsport

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Lass mich raten, xxxxxxxxx?

Personalmangel ist ein Problem der Unternehmensführung und nicht das des Kunden. Wäge deine Möglichkeiten ab, und mach den Jung´s den größtmöglichen Dampf. In meinen Augen darf sowas in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Und unzureichender Kundenservice schon gleich dreimal nicht.

Bearbeitet: von tiijey
Firmenname entfernt

Lass mich raten,xxxxxxx?

Personalmangel ist ein Problem der Unternehmensführung und nicht das des Kunden..

Genau, das Argument nehmen und ev. eine letzte Frist setzen und mit dem Anwalt drohen. Wahrscheinlich kriegt dort als erster den Käfig der am lautesten schreit...

Nein es ist nicht xxxxxx, sondern Pleie Sport.

Ich habe ihm parallel zum Post hier eine Email geschrieben heute morgen, wo ich etwas mehr Druck aufgebaut habe.

Angeblich bekomme ich heut Abend eine Tracking-ID und das Polster Material gibts dazu!

Abwarten...

Firmenname entfernt

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...