Crank_SR Geschrieben: 21. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Ich weis das dieses Thema schon gefühlt 100 mal behandelt wurde, aber leider habe ich in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter geholfen hat. Werde mir demnächst ein AP Komplettfahrwerk bestellen und bin noch am schwanken zwischen 55/30 und 55/40. Momentan fahr ich 60/40 mit komplett toten Domlagern. Sprich es wird wohl eher was richtung 70/50 sein von der Optik her. Würde gerne weiterhin die Keilform behalten und dabei ein bisschenhöher kommen als zuvor, da mir das schleifen der Front am Boden auf den Geist geht . Aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob 30mm hinten nicht zu wenig sind. Bei den 40mm habe ich Angst dass er mir Hinten einfach zu tief kommt im Vergleich zu vorne. Achso und ich werde die Domlager gleich komplett mit wechseln (Hinten kommen e36 m3 Teile rein, vorne wohl Sachs oder Lehmförder) Fährt hier jemand eine der oben genannten Kombinationen und könnte mir Bilder schicken?Am besten gleich noch mit der Angabe ob irgendwelche Federunterlagen o.ä. verwendet wurden, da dies ja auch immer was ausmacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 21. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Poste ich mittlerweile glaube auch zum 3948387. Mal.55/40 mit M40. Mit 6Zyl. sicher noch nen Tick tiefer vorn, würde ich hinten dann definitiv auch 40 nehm. Sonst ist es zu keilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 21. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 super danke genau sowas habe ich gesucht :) was für eine Felgengröße fährst du? 8x15 oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 21. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Fahre noch 7x15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.