Zum Inhalt springen

E39 Motorhaube und M-Schürze lackieren


Marc666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch wenn es jetzt kein E30 ist, kann mir vielleicht trotzdem einer weiter helfen. Brauche mal einen Rat zu den Kosten.

 

Ich muss meine E39 Motorhaube und M-Technik Stoßstange komplett lackieren lassen, Die Stoßstange hat auch noch einen Riss von 15cm der gemacht werden muss. Der Lackierer meint er würde auch die Kotflügel bei lackieren und anschliessend mit Klarlack angleichen, da man es sonst sehen kann wenn man nur die Haube lackiert. Er will für alles komplett mit allem anbauen und wieder dran bauen 1200 euro ein anderer will 800-900Euro.

 

Ich weiß das es viel Geld ist, aber ich will das er danach wieder perfekt da steht als wenn es original wie ab Werk ist. Bin deshalb auch bereit mehr zu bezahlen. Hatte früher meinen e30 auch bei einem anderen Lackierer und da war ich nicht zufrieden. Da man den Übergang bei genauem Betrachten sehen konnte und die Radläufe nach 2 Jahren wieder anfingen zu rosten. Was denkt ihr dazu?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lackieren ist teuer geworden,nur den vorderen Bereich Motorhaube Steinschlag beim 740i 150euro,Frontspoiler B6 250euro.....Problem sind die Vorarbeiten,und das der Lack so Teuer geworden ist.. Wenn aus Hamburg kommst für 700euro würde mein Lacker das wohl machen...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Roadrunner, ne aus Hamburg komm ich nicht. Ja vor allem ist es nicht einfach einen guten Lackierer zu finden. Das sieht man erst nachher, aber da ist der Lack schon drauf.

 

Danke trotzdem für deine Info.

 

Gruß aus NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...