Zum Inhalt springen

Suche ein altes Video hier ausm Talk


Kurt66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

Ich suche ein etwas älteres video von einem 318is auf der Nordschleife, mit einem verrückten Fahrer hinterm steuer, der die ganze zeit geflucht hat und "Schneller, Schneller" gebrüllt hat.

 

wenn ich mich noch richtig erinnere wars ein roter und der hat ältere Porsche versägt (ja ja :D )

 

Trotz suche konnte ichs jetzt nicht finden, hoffe mal das jemand es irgendwo abgespeichert hat oder den link hier fix verlinken kann.

 

Danke im Voraus

 

Grüße Kurt66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wird ein normaler 318is. Man sieht ja, das er nicht sooo viel Leistung hat. Wenn man weiß wie es geht, kann man halt mit wenig Leistung schnell auf der Schleife fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein interessantes Video!

 

 

Es geht mir nicht unbedingt um die Leistung sondern im allgemeinen was umgebaut wurde.

Ein komplett Serien IS ist das nicht.

 

Ich nehme mal an, dass du die Kommentare unter dem Video gelesen hast, falls nicht:

 

318is komplett leer, Bilstein M3 Nürburgring/H&R GruppeG, kurzes Diff 4,2:1 mit 25% Sperre, Makrolon, GFK-Hauben, Shortshift, Powerflex v. und h., Motor 254tkm Serie


Bearbeitet: von citydom

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein interessantes Video!

 

 

 

Ich nehme mal an, dass du die Kommentare unter dem Video gelesen hast, falls nicht:

 

318is komplett leer, Bilstein M3 Nürburgring/H&R GruppeG, kurzes Diff 4,2:1 mit 25% Sperre, Makrolon, GFK-Hauben, Shortshift, Powerflex v. und h., Motor 254tkm Serie

Darauf bin ich diesmal nicht gekommen, Danke :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...