Duke82 Geschrieben: 14. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Hallo Forumuser, wie bereits im Titel erwähnt, suche ich ein Forenmitglied im Raum Bremen für die Besichtigung/Begutachtung eines 325i Cabrio. Es muss nicht zwangsläufig ein Forumsmitglied sein, sondern kann sich natürlich auch um einen Bekannten handeln, den ihr benachrichtigt. Hauptsache ihr kennt euch gut mit der Materie des E30 aus. Ich werde diese Arbeit selbstverständlich entlohnen. Meine Anreise beträgt ca. 500km, was mir dann doch zu weit ist. Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN Vielen DankJohannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Bremen ist von mir aus mittlerweile 120 km entfernt. Frag mal den user Turbodiesel oder schau im e30 Stammtisch Beitrag Bremen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.