diablo Geschrieben: 13. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Hallo !Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an die Community,Meine Holde und ich haben vor kurzem über Facebook an einem Gewinnspielteilgenommen. Gesucht wird das schönste Pärchenfoto und gewinnen kannman ein 200 Euro Fotoshooting einer Fotografin hier aus unserem Umkreis.Da wir diesen Sommer heiraten,wollen wir damit unsere Hochzeitsfotosfinanzieren, vorrausgesetzt wir gewinnen. Das ganze läuft noch bis zum15. April,also nur noch drei Tage.Wir haben einfach unser Foto genommen, welches wir auf unserenHochzeitseinladungen verwendet haben und sind aktuell auf dem zweitenPlatz.Das ganze kostet nur einen klick, bzw. " Like ". Also wer Lust hat,ein Mopedpärchen und (leider ehemaligen) E30 Fahrer zu unterstützen, dann würden wir uns über ein paar Likesaus dem Forum sehr freuen.Vorraussetzung ist natürlich,das man bei Facebook einen Account hat. Ichselber bin dort zwar nicht,aber ich verfolge es mittlerweile trotzdemmit.Hier der Link zum Bild: https://www.facebook.com/FotoAlina/photos/a.862840240428386.1073741849.184312604947823/862840863761657/?type=3&theaterDanke schonmal im Vorraus.Gruß Mario ! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.