Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Pinneberg


0ƐƎ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mein Name ist Lasse und ich war jetzt knapp ein Jahr lang auf der Suche nach einem e30.

Kultivierter Reihensechszylinder, klein, leicht, Heckschleuder, zeitloses Design und eine gesunde Menge an solider Technik, dass sind die Dinge welche den E30 für mich so unglaublich interessant machen.

Vor einer Woche spuckte die morgendlichen Routinesuche dann endlich den "richtigen" aus.

Ein 87er 320i Zweitürer Facelift in Cirrus-Blau in der Ausstattungsvariante "Nackterhund".

 

'87er 320i


 

Klar, die 2.5L Maschine wäre mir lieber gewesen und eine Lederausstattung hätte ich auch nicht abgelehnt aber auf Grund meines begrenzten Budgets musste in erster Linie der Zustand stimmen um die Folgekosten gering zuhalten. 

Es ist kein Auto mit dem man Frauen aufreißen könnte, für viele würde es vielleicht sogar in die Kategorie Opa-Auto fallen, doch für mich ist es ein echter Traumwagen. Opa weiß halt was gut ist! 

 

Habe bis jetzt eine Menge nützlicher Dinge in diesem Forum gelernt und dachte es ist endlich zeit zum Anmelden.

 

Grüße an alle Schleswig-Holsteiner, Hamburger und den Rest des Forums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo aus Rendsburg und Glückwunsch zu Deinem E30!

 

Sehr schön! Hört sich doch gut an, wie Du ihn so "unterstützt" :daumen:

 

Allzeit gute Fahrt und vielleicht reihst Du Dich ja mal mit Deinem Schützling ein bei dem einen oder anderen Treffen.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ein 87er 320i Zweitürer Facelift in ...-Blau in der Ausstattungsvariante "Nackterhund".
...

:-o ... so einen haben wir auch ... zwischenzeitlich ein wenig mehr bekleidet, aber im Grundsatz dasselbe. Weißt Du das Herstellungsdatum, vielleicht sind unsere ja Produktionsnachbarn?

 

Ach ja: Moin von der Packeisgrenze, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank :winken:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4254
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allzeit gute Fahrt und vielleicht reihst Du Dich ja mal mit Deinem Schützling ein bei dem einen oder anderen Treffen.

Danke greeneyed! Hab grade gesehen, dass ihr euch Sonntag treffen wollt. Klingt gut, da könnte ich ja gleich mitkommen :D

 

Weißt Du das Herstellungsdatum, vielleicht sind unsere ja Produktionsnachbarn?

 

Das wäre ja ein Ding!

12.10.87 und deiner? Was hast du denn so nachgerüstet?


Bearbeitet: von 0ƐƎ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke greeneyed! Hab grade gesehen, dass ihr euch Sonntag treffen wollt. Klingt gut, da könnte ich ja gleich mitkommen :D

 

 

Das wäre ja ein Ding!

12.10.87 und deiner? Was hast du denn so nachgerüstet?

 

Na dann komm' doch am Sonntag gleich mit dazu :daumen: Treffpunkt ist ja beschrieben.

 

Dann wirst Du höchstwahrscheinlich unseren "Rentner" kennenlernen. Toschu kann Dir das genaue Produktionsdatum sagen. Anfang September 1987.

 

 

.

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geboren am 03.09.1987, vier Tage nach nfl-Produktionsstart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4254
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@toschu

Tatschlich ein echtes Sahnestück! 

 

@@RoadrunnerM5t,

Meiner kann ja noch zur Bastelbude werden :D Hab mich mal auf deiner Website geschaut, so ein M52 Umbau ist schon was feines. Habe in Bremen sogar schonmal einen gesehen. Da besteht auf jeden Fall Gesprächsbedarf am Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...