PropellerNO.E30 Geschrieben: 4. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 Hallo zusammen, bin der Björn, hab 26 Lenzen drauf und fahre seid paar Wochen meinen ersten E30 als 2 Türer( is für mich ne Limo) in Brilliantrot. Zu dem 316i sei gesagt das er genauso jung wie meine wenigkeit ist, und dazu in einem sehr guten Zustand war als ich ihn erstand. Meine Brötchen verdiene ich als Berufskraftfahrer. Dabei bin ich die ganze Woche unterwegs, zumal ich mich richtung We hin seid ich den Bimmer mein eigen nennen darf,(bin vom Polo 86c 2F mit 75PS umgestiegen) immer wieder sehr freue. Stamme aus dem schönen Westerwald, wo Koblenz,Limburg,Gießen und Mayen nicht weit weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 Moin Björn, Glückwunsch zum Fahrzeug, ist für uns auch eine Limo, allerdings in Brillantrot . Einen interessanten Nick führst Du, wie kamst Du darauf? Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 5. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 Grüße aus Herborn, am Radne des Westerwaldes Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 5. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2015 Grüße aus Montabaur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PropellerNO.E30 Geschrieben: 6. April 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 (bearbeitet) :eek: boah ey und ich dachte es gäbe bei mir sogut wie keine E30-Fahrer. Der Nick kam mir spontan als ich das ,,Propellerhaus'' las, und dann hatte ich den schnell im Kopf. Gibts sowas wie ne E30 IG im Westerwald?? Das nächste wäre Lahn dill kreis. Aber naja das is mir bissl weit. (Für sich öfter mal zu treffen) Weiß einer wos große Plätze gibt um driften zu lernen?? Und gute Möglichkeiten E30-Teile aufzutreiben?? :jj: Hab was ich weiß, keine Sperre drin bei mir, und fahre ringsum neue Hankook Ventus Prime 2 in 205/50 R16 Also habs bisher nicht hinbekommen das er quer kommt. Versteht mich jetzt nicht falsch, will ihn um gottes willen nicht zersägen, aber das quer fahren interessiert mich doch sehr. Wo die Grenze liegt zum normalen Fahrbereich. Bearbeitet: 6. April 2015 von PropellerNO.E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Geht mit guten reifen bei Trockenheit auch kaum. Nässe zweiter gang und oedenrlich Drehzahl... ansonsten ist das mit dem 1.6 l Motor schon schwer... mit alten abgenutzten 175er siegt das sicher anders aus... aber ist auch nicht wirklich erstrebenswert. Zeigt einem aber wie extrem ein guter reifen ausmacht. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.