Basti1990 Geschrieben: 8. April 2015 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 Ohne deine Freude zu schmälern, aber das er nun keine Geräusche mehr macht heißt ja noch lange nicht das die Spannung ok ist.Vielleicht schaut doch nochmal jemand mit Erfahrung und oder der Meßuhr drauf damit die Freude auch noch lange anhält Die Freude hat sich schon wieder deutlich geschmältert.... nachdem der Motor dann auf der Testfahrt warm gelaufen war, hat er das Jaulen wieder angefangen.Nicht mehr dauerhaft, aber in manchem Fahrsituationen ist es wieder da. Ich konnte das BMW Spezialwerkzeug 112080 (Meßgerät) nirgendwo zu kaufen finden, kann ich das direkt bei BMW bestellen oder kennt ihr eine Bezugsmöglichkeit? Gibts es evtl. jemandem hier im Forum der mir das Teil mal für ein Wochenende ausleihen könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.