Stefan-327i Geschrieben: 2. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 HIIch zerlege gerade meinen eta motor um ihn neu aufzubauen .jetzt die frage.Wie mache ich die obern Pleullager raus die für den Kolbenbolzen. sind total fertig.muss ich diese dann einpressen lassen wie sieht es mit den Bolzen aus. mussen die nach den einpressen gehohnt werden?MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 3. Juli 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2005 Hallo Was ist los hat die noch niemand erneuert?http://www.e30-talk.com/images/smilies/1/fragezeichen.gif MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2005 Du meinst die kolbenbolzenlager? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 4. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2005 HIGenau die mein ich .MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.