iAlex7828 Geschrieben: 29. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Hi liebe E30 Community, ich bin relativ neu hier und wage mich demnächst mit meinem E30 325i an einen 327i Umbau heran. Daher suche ich eine EPORM vom Alpina B3 2.7 Kat. Außerdem suche ich auch noch jemand der sich gut mit dem Umbau auskennt und zur not vllt.rat und tat steht :) lg Alex Zitieren Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yogibaer Geschrieben: 30. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Mit nem chip kann ich dir weiterhelfen, es fällt bald einer ab, der nichtmehr gebraucht wird. Wenn es dir nicht auf den tag ankommt, und du zwei wochen warten kannst, hab ich bzw nen bekannter einen anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.