Jehm Geschrieben: 2. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 Hallo,meine Bremsverschleißanzeige spielt verrückt! geht an, aus, an, aus,...... Ist irgendwo ein Wackler drauf. Die Verschleißkontakte habe ich erst ausgewechselt. Hat jemand von euch ne ahnung was da sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 Kontaktproblem,meistens.Auseinanderflücken kontaktspray an die Anschlüsse und wieder zusammen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 5. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2005 Hatte sowas auch mal an einem touring. War die Leiterplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 5. Juli 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2005 Habs gefunden! Am hinteren kontakt war (warum auch immer) die isolierung ein keleines stückchen ab...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 5. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2005 bei mir hat das auch noch nie funktioniert, hat mich aber auch nie wirklich gestört weil ich weiß wann die bremsen gemacht sind, hab ich halt meine kleine disco da vorne Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.