Zum Inhalt springen

M50/52B28 Leistungssteigerung First Start


WeißBlau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich hab Heut den B28 ins Leben gerufen und ein paar fragen

 

Zu den Daten:

-Rumpfmotor: M52B28

-Rest:             M50B25TU

-Motor wurde komplett überholt.

-Bearbeiter Zylinderkopf mit aufgestochenen Ventilsitzen, polierten Ventilen, umgeschliffenen Dbilas Nockenwellen mit stärkeren Federn 

-Aufgespindelte Drosselklappe

-E36 M3 Krümmer und Kat

-Chip vom Conny

 

1. Öldruck Kalter Motor:  Anlassen = 0,4 - 0,5 bar  Standgas = 4 bar

                 Warmer Motor:  Standgas = 1,3 bar     Bei 2000U/min. 2,5 bar

  Sind die 1,3 bar Normal?

 

2. Klackern: Er hört sich im Standgas an wie ein M20 Motor

  ist das bei Schärferen Nockenwellen in Verbindung mit Härteren Federn normal?

 

3.Rippenriemen: Ich hab die Servo entfernt und einen Conti 6 PK 1432 Riemen montiert.

  Nur der Gute Pfeift mir was vor. Hat hier jemand Erfahrungen? Kürzeren Riemen?

 

 

Danke

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...