WeißBlau Geschrieben: 27. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Hallo Gemeinde, ich hab Heut den B28 ins Leben gerufen und ein paar fragen Zu den Daten:-Rumpfmotor: M52B28-Rest: M50B25TU-Motor wurde komplett überholt.-Bearbeiter Zylinderkopf mit aufgestochenen Ventilsitzen, polierten Ventilen, umgeschliffenen Dbilas Nockenwellen mit stärkeren Federn -Aufgespindelte Drosselklappe-E36 M3 Krümmer und Kat-Chip vom Conny 1. Öldruck Kalter Motor: Anlassen = 0,4 - 0,5 bar Standgas = 4 bar Warmer Motor: Standgas = 1,3 bar Bei 2000U/min. 2,5 bar Sind die 1,3 bar Normal? 2. Klackern: Er hört sich im Standgas an wie ein M20 Motor ist das bei Schärferen Nockenwellen in Verbindung mit Härteren Federn normal? 3.Rippenriemen: Ich hab die Servo entfernt und einen Conti 6 PK 1432 Riemen montiert. Nur der Gute Pfeift mir was vor. Hat hier jemand Erfahrungen? Kürzeren Riemen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 29. März 2015 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 3. erledigt.............die Lima war der Grund 1. Hat hier noch keiner den genauen Öldruck gemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Ukas Geschrieben: 30. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2015 Moin, meiner hat ca 1 Bar im Standgas bei 90°C Öl, bei kaltem Motor so um die 3,8 - 4 Bar. Laut BMW ist der minimaldruck bei warmem Motor 0,5 Bar. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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