e_30 Geschrieben: 27. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Hi, bin mir über diese Farbe im unklaren.Ich habe delphin etwas grünlicher in Erinnerung, aber sonst fällt mir keine Farbe zu dem Bild ein. Ich wollte nur die Fahrertür von dem Satz zum umlackieren kaufen, aber VK wollte alle loswerden.Als er sagte "seltener VFL-Grünton" habe ich zugeschlagen, aber jetzt ist es scheinbar das Allerwelts-Delphin ... :( MfG Gert http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6133356133313232.jpg Bearbeitet: 27. März 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 27. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Delphin gibt es einmal heller einmal dunkler - jeweils nur bei gutem Licht und ausreichendem Kontrast zu sehen... denke das das "dunklere" das vfl ist - obwohl mir schleierhaft ist warum man in München ein vfl und ein nfl delphin versprüht hat.. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 27. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 (bearbeitet) Jep, das ist zu 99% Delphin metallic.Das vfl-delphin ist in der Regel ein wenig heller. Bearbeitet: 27. März 2015 von FunkDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Jo so ist das.... musste ich auch mal ausprobieren... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.