Shakur220 Geschrieben: 26. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Hallo ich habe einen 325i Cabrio VFL und hab folgendes Problem,der Motor läuft im stand unruhig und beim letzten tüv bin ich durch die Asu gefallen weil der Motor zu Fett läuft wurde mir gesagt. Hab mir die Asu dann wo anders geholt und Tüv bekommen aber problem ist ja immernoch da.Dann habe ich mal denn Leerlaufsteller und den Luftmassenmesser Ausgebaut und gereiningt und nen neuen Luftfilter rein getan und es wurde besser. Jetzt sägt er zwar nicht mehr so stark und auch nicht immer manchmal gleich von anfang an und dann mal nach ner bestimmten Fahrzeit. Der sägt dann zwischen 500 und 900 Drehungenund wollte jetzt wissen woran das liegen kannahh und den Faltenbalg hab ich auch getauscht. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand nen tipp geben könnte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yogibaer Geschrieben: 28. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2015 Tausch die Lambdasonde, die ist für die gemischaufberietung zuständig. Undrunder lerlauf ensteht neist durch nebenluft. Beide kontrollieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 29. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2015 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.