Stefan16V Geschrieben: 25. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2015 Hallo,ich suche eine ABE für gelochte Scheiben vorn und hinten. Hersteller egal, Zimmermann oder ähnliches. Gruss und dankeStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 26. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Hallo Stefan,ich habe welche von Sandtler. Allerdings sind die in rot und schlecht zu kopieren und die vorderen sind Laufrichtungsgebunden oder fragst bei Sandtler selber an ob sie dir welche schicken könnten,. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 26. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2015 Hätte für hinten von Zimmermann.Vorne find ich nicht.Bei interesse pn.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.